ZWISCHEN_BÄUMEN

Die Tanzperformance ZWISCHEN___BÄUMEN ist ein Stuck für fünf Tänzer, einen Musiker und unzählige Bäume. Das Publikum wird durch den Wald geführt und entdeckt dabei auf wundersame Weise dessen Vielseitigkeit und mystische Seiten. Getanzt wird zwischen Bäumen, an ihren Stämmen und auf beziehungsweise unter den Plattformen des Ropetech Seilgartens Bern. Was sich zwischen Bäumen abspielt, was den Raum an ihnen und um sie herum während der Vorstellung und darüber hinaus mit Leben erfüllt, hat der Besucher so noch nie erlebt.

Im Stück geht es um die Erforschung des Waldes in seinen unterschiedlichen Dimensionen, Qualitäten und in seiner Bedeutung für den Menschen. Im Mittelpunkt steht der Wald als entscheidender Bestandteil unseres Ökosystems ebenso wie als unverzichtbarer Erholungsort in unserer Nähe. Doch was genau ist es, das uns entspannt und stärkt im Wald? Wer oder was lebt darin und schenkt uns Ausgeglichenheit?


Vorstellungsdaten
Premiere: 16. August
Weitere Vorstellungen: 17. / 22. / 23. / 24. / 25. / 29. / 30. / 31. August 2018
Beginn: 20.15 Uhr
Dauer: ca 60 min.
 

Preise
Tickets auf starticket.ch
Erwachsen: CHF 30.00
Studenten/AHV/IV: CHF 25.00
Kinder 4 bis 16J: CHF 20.00

Team


Künstlerische Leitung: Alexa v. Wehren

Choreografie: Jenni Arne

Musik: Patrik Zeller

Kostüme: Antonella Peraccaro

Licht/Technik: Raphael Vuilleumier

Tanz: Flurin Kappenberger, Katharina Dröscher, Jack Wignall, Jesús Capel, Liisa Näykki


Ort
ROPETECH Seilpark Bern, Thunplatz 17, 3005 Bern


Teaser


Flyer